Dynamische Vorlagen-Engine
100% gesetzliche Garantie
1000+ Vorlagen in 3 Sprachen
Standard
Satz von 3 Dokumenten
CHF 59 /Dokument
Einmalzahlung von CHF 177
3 Dokumente verfügbar
Unbegrenzte Nutzungsdauer
Ihr Profil
Entwürfe & Bearbeitungen
Regelmässig aktualisierte Vorlagenbibliothek
Rechtliche Qualitätsgarantie bis zu CHF 25’000 pro Vertrag
Business
Satz von 5 Dokumenten
CHF 49 /Dokument
Einmalzahlung von CHF 245
5 Dokumente verfügbar
Unbegrenzte Nutzungsdauer
Ihr Profil
Entwürfe & Bearbeitungen
Regelmässig aktualisierte Vorlagenbibliothek
Rechtliche Qualitätsgarantie bis zu CHF 25’000 pro Vertrag
Professional
Jahresabonnement für häufiges und umfangreiches Dokumentieren
CHF 39 /Dokument
Jährliche Abrechnung: CHF 390
10+ Dokumente verfügbar
Möglichkeit, weitere Verträge für CHF 39 pro Dokument hinzuzufügen
Jährlicher Zugriff auf alle Vorlagen & Funktionen
Entwürfe & Bearbeitungen
Regelmässig aktualisierte Vorlagenbibliothek
Nicht genutzte Dokumente werden in die nächste Periode übertragen
Rechtliche Qualitätsgarantie bis zu CHF 25’000 pro Vertrag
Enterprise
Tailored solutions for large-scale operations
Flexibilität, Automatisierung und unbegrenzte Dokumente
Massen-Dokumenten-Automatisierung
Clientseitige API
Integration in Ihre ERP-/CRM-Systeme
White-Label-Oberfläche
Mehrbenutzerzugriff
Entwicklung massgeschneiderter Funktionen
Erstellung juristischer Dokumente
in 3 Sprachen
Geniessen Sie die Freiheit, Ihre rechtlichen Dokumente auf Englisch, Französisch und Deutsch zu erstellen und anzupassen. Ob Verkaufsverträge, Arbeitsdokumente oder Dienstleistungsvereinbarungen – die umfangreiche Bibliothek von AdminTech mit über 1.000 Vorlagen bietet für jede Situation die passende Lösung.
Profil mit zentralem Zugriff
Organisieren Sie Ihre Dokumente übersichtlich und halten Sie sie jederzeit griffbereit. Finden, überprüfen und laden Sie Ihre rechtlichen Verträge schnell und einfach herunter – wann immer Sie sie benötigen.
Einfaches Verfassen und Bearbeiten
Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, Entwürfe zu speichern, zu ändern und nach Bedarf zu kopieren, was Ihnen maximale Flexibilität in jeder Geschäftssituation bietet. Sie können Ihre Dokumente in Echtzeit ansehen, in Ihrem eigenen Tempo daran arbeiten und jedes gespeicherte Dokument bei Bedarf ändern.
Verträge sofort einsatzbereit
Alle Verträge werden von Juristen erstellt und erfüllen die geltenden rechtlichen Standards und Vorschriften. Deshalb erhalten Sie bei der Erstellung eines Dokuments mit AdminTech einen rechtssicheren Vertrag, der unmittelbar nach dem Download verwendet werden kann. Jeder Vertrag ist zudem mit einer rechtlichen Qualitätsgarantie von bis zu CHF 25.000 abgesichert.
Tatsächlich war ich erstaunt, wie viel einfacher AdminTech den gesamten Prozess gestaltet hat. Normalerweise betrachtet man juristische Dokumente als etwas wirklich Komplexes, aber Ihre Online-Verträge vereinfachen das gesamte Erlebnis, ohne Kompromisse bei der Genauigkeit einzugehen.
Ein grossartiges Werkzeug, um schnell solide Dienstleistungsverträge im Bereich der Vertriebs- und Marketingdienstleistungen zu erstellen. Es ist umfassend und intuitiv, und das zu einem Bruchteil der üblichen Rechtskosten.
Das Onboarding eines Mitarbeiters war noch nie so schnell und umfassend. Mit dem einfach zu bedienenden Document Builder konnte ich in wenigen Minuten einen GAV-konformen Arbeitsvertrag erstellen. Ich würde es jedem Arbeitgeber empfehlen.
Mit AdminTech können Sie eine Vielzahl an Rechtsdokumenten erstellen, darunter:
Die Dokumente sind in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar
Mehr erfahren
Alle Online-Verträge bei AdminTech werden von Schweizer Juristen erstellt und regelmässig aktualisiert.
Da die Online-Verträge von AdminTech von Schweizer Rechtsexperten erstellt werden, ist eine zusätzliche Überprüfung durch einen Juristen nicht erforderlich. Sie können den erstellten Vertrag einfach herunterladen und sofort verwenden.
Jeder Vertrag beinhaltet eine rechtliche Qualitätsgarantie von bis zu CHF 25.000. Das bedeutet, dass Sie gegen Schäden, Ansprüche oder Verluste abgesichert sind, die durch Fehler in den von uns bereitgestellten Online-Verträgen verursacht werden
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen..
AdminTech bietet zwei Vertragspakete an, die Ihnen zusätzliche Funktionen bieten und es Ihnen ermöglichen, pro Dokument weniger zu bezahlen.
Zusätzlich bieten beide Pakete ein Profil mit zentralem Zugriff auf Ihre Verträge, die Möglichkeit, Entwürfe zu speichern, sowie die Option zur Dokumentenbearbeitung.
Beim Kauf eines einzelnen Dokuments erhalten Sie lediglich ein unterschriftsreifes Dokument. Vertragspakete hingegen ermöglichen es Ihnen, Ihre Dokumente als Entwürfe zu speichern, um später daran weiterzuarbeiten, die erstellten Dokumente zu bearbeiten und alle Ihre Verträge bequem von einem Ort aus zugänglich zu halten.
Beim Kauf eines einzelnen Dokuments zahlen Sie CHF 69 pro Dokument. Mit den Paketen erhalten Sie einen niedrigeren Preis und sparen, je nach gewähltem Paket, zwischen 10 und 20 CHF pro Dokument.
Nein, Ihr Standard- oder Business-Vertragspaket hat keine zeitliche Begrenzung.
Nachdem Sie die Dokumente in Ihrem Vertragspaket verwendet haben, behalten Sie weiterhin Zugriff auf alle erstellten Verträge in Ihrem Profil. Wenn Sie weitere Dokumente erstellen möchten, können Sie ein zusätzliches Vertragspaket erwerben oder ein Abonnement abschliessen.
Ja, AdminTech bietet ein jährliches Professional-Abonnement an.
Ein AdminTech-Abonnement umfasst:
Es gibt zwei wesentliche Unterschiede zwischen Vertragspaketen und einem Abonnement:
Sie können Ihrem Abonnement weitere Dokumente hinzufügen, indem Sie diese für CHF 39 pro Dokument direkt über Ihr Profil erwerben.
Ein Professional-Abonnement ist ein Jahr ab Kaufdatum gültig.
Ja, Ihr Abonnement wird am Ende der jährlichen Laufzeit automatisch verlängert. Wir senden Ihnen 3 Tage vor dem Verlängerungsdatum eine E-Mail.
Wenn Sie am Ende der Abonnementlaufzeit nicht alle Dokumente genutzt haben, werden die ungenutzten Dokumente automatisch Ihrem verlängerten Abonnementplan hinzugefügt.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, behalten Sie bis zum Ende der jährlichen Laufzeit Zugriff auf alle Dokumente und Funktionen. Nach Ablauf des Abonnements können Sie noch sieben Tage lang auf Ihr Profil und Ihre gespeicherten Dokumente zugreifen. Danach sind alle erstellten Dokumente nicht mehr zugänglich – selbst wenn Sie das Abonnement später erneuern.