Zur Bezeichnung eines Vertreibers für verschiedene Arten von Produkten (z. B. Rohstoffe, Fertigprodukte, Lagerbestände, Fahrzeuge, Dienstleistungen usw.).
Wenn der Vertreiber in einem bestimmten Gebiet oder weltweit tätig werden soll, und zwar exklusiv oder im Wettbewerb mit anderen Vertreibern und/oder dem Lieferanten selbst.
Ob der Vertreiber frei über die Verkaufspolitik entscheiden kann oder ob er sich an Richtlinien, eine Preispolitik halten und/oder zusätzliche Kundendienstleistungen erbringen muss.
Ob die Produkte als White Label (unter der Marke des Vertreibers) oder unter der Marke des Lieferanten verkauft werden sollen.
Eine Vorlage oder unbegrenzter Zugriff auf alle Vorlagen?
CHF 69 pro Dokument oder CHF 100/Monat für unbegrenzten Zugriff auf alle Vorlagen (jährlich).
Schützen Sie Ihre Rechte als Vertreiber mit den folgenden Optionen:
Ausschliesslichkeit in einem bestimmten Gebiet mit dem Verbot, andere Vertreiber zu benennen, oder das Verbot für den Lieferanten, direkt an Kunden zu verkaufen.
Verpflichtung zum Rückkauf unverkaufter Produkte, wenn sie vom Lieferanten aus der Verkaufslinie genommen werden.
Flexibilität bei der Zahlung des Kaufpreises, sei es beim tatsächlichen Weiterverkauf oder bei der Lieferung, wobei das Risiko auf den Lieferanten bzw. den Vertreiber übergeht.
Längere Kündigungsfrist, Mindestlaufzeit und tolerierte Verzögerung bei der Erreichung der ursprünglichen Ziele.
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